News

02. April 2009: Konzertabsage für Freitag

Leider müssen wir unseren Auftritt am Freitag im K4 absagen! Der Grund ist ein durchaus erfreuliches Ereignis - Matthias sieht Vaterfreuden entgegen! Die kleinen Racker halten sich allerdings nicht an irgendwelche Zeitpläne, oder interessieren sich für Rockkonzerte (noch nicht!), deshalb gehen Mutter und Kind natürlich vor! Wir wünschen auf diesem Weg alles Gute, und es wird bestimmt nochmal eine Gelegenheit geben, sushifarm live zu erleben!

01. März 2009: sushifarm live in Nürnberg!

Am Freitag, den 03.04.2009 unterstützen wir die Bulletmonks bei ihrer CD-Release Party im K4 in Nürnberg!

Ausserdem hörenswert: Hans und Wolfram haben zusammen mit prominenter Unterstützung am Bass ein Instrumentalstück aufgenommen! Kein geringerer als die Funk-Legende TM Stevens (James Brown, Joe Cocker, Billy Joel, Steve Vai, Stevie Salas u.v.a.) griff dabei in die 4 Saiten. Zu hören auf dem MySpace-Profil von Hans: www.myspace.com/piazzamusic!

22. Mai 2008: Neuer Termin!

Am 3. August spielen wir in Hersbruck, Altstadtfest. Vor dem Schloss um 20:30 Uhr!

Ausserdem ist Hans jetzt stolzer Endorser von Framus Gitarren und Amps. Wir gratulieren!

09. Mai 2008: Gigs in Planung

Ja, wir leben noch! Man mag kaum glauben, wie schwer es sein kann, vier Leute unter einen Hut zu bringen - vor allem wenn sie teilweise noch in anderen Bands spielen. Aber für Anfang August (*Fanfarentusch*) haben wir tatsächlich etwas in Planung.



In der Zwischenzeit könnt ihr euch die Zeit auf unseren Myspace-Seiten vertreiben, drei von uns sind dort vertreten:

Martin: http://www.myspace.com/madpi
Wolfram: http://www.myspace.com/wolframkellner
Hans: http://www.myspace.com/piazzamusic

Und sushifarm bei MySpace gibt es natürlich auch noch:

http://www.myspace.com/sushifarm

09. Mär 2007: Neue Termine und Reviews

Zwei lesenswerte Reviews gibt es bei web.de und tinnitus-mag.de

Ausserdem neue Termine: Am 24.06. beim Umsonst & Draussen in Würzburg, und am 07.07. in Erlangen im E-Werk (Benefiz-Festival: Erlangen rockt für Malawi).

26. Jan 2007: neue reviews/interview auf rockradio.de

Unser 2-stündiger Studiotalk bei www.rockradio.de wird morgen, Samstag 27. Jan 2007, zwischen 14:00 und 16:00 Uhr wiederholt. Wer es also gestern verpasst hat, hat morgen nochmal die Chance Martin und Hans zu hören!


Und jede Menge neue reviews:

musicheadquarter.de: "Für mich eine der besten Rockplatten des noch jungen Jahres! ... Höchstwertung!"

flamingyouth.de: " ... Wird also Zeit, dass man sich der SUSHIFARM einmal genauer widmet und sie mit Eat It Raw einen Erfolg ernten können, der ihnen gebührt ..." 5.5/7

gaesteliste.de: " ... Dazu können die Herren Melodien schreiben und wissen, wie man Hooklines und Riffs effektiv kombiniert ..."

melodie & rhythmus schreibt in der aktuellen Februarausgabe: "... Die Vierer-Truppe aus dem Süden Deutschlands hat, was eine gute Band braucht: unbedingten Spielwitz und tolle Songs, die irgendwie an Incubus und System Of A Down erinnern und sich bestimmt in rasantem Thempo zum Überflieger entwickeln könnten ..."

24. Jan 2007: neue Bilder

In der Fotogallerie gibt es jetzt einige Bilder von unserem Auftritt in Nabburg/Kitchenclub, fotografiert von Dmitry Badyukov. Ausserdem kann man hier noch einen Konzertbericht aus der Zeitung 'Der Neue Tag' nachlesen.

Und eine weitere CD-Besprechung gibt es bei music.venue.de - 5/5 Sterne!

17. Jan 2007: review bei squealer-rocks.de

Zitat:
EAT IT RAW muss man nicht – wie es der Titel proklamiert – roh, sondern einfach bei vollaufgedrehter Lautstärke und am besten mit einem leckeren Cocktail zu sich nehmen. Spätestens dann teilt ihr mit mir die Schlussfolgerung: Der erste Anwärter auf den Newcomertitel des noch jungen Jahres 2007!

Hier weiterlesen!

13. Jan 2007: erstes Feedback zum Album

sushifarm bei www.rockradio.de
Am Donnerstag, den 25.01.07, sind sushifarm bei www.rockradio.de ab 20:00 Uhr live zu Gast. Mit MP3- und Video-Stream! Ausserdem ist 'Eat It Raw' die CD der Woche vom 16.01-22.01!

Radio Tonkuhle, Hildesheim:
Unser Song 'No Life' hat es in die 24h Rotation von Radio Tonkuhle geschafft! Ausserdem werden am 22.01. zwei Songs in der Sendung 'Druckausgleich' vorgestellt.

Bayern 3 Newcomershow:
'No Life' wurde in der Bayern 3 Newcomershow vorgestellt! Einen kurzen Sendemitschnitt kann man hier hören.

Erstes Feedback:
Und ein erstes Review (9 von 10 Punkten!) kann man hier lesen: www.allschools.net

27.Nov 2006: Neue CD

Endlich ist unser Erstling fertig! Das Baby hört auf den Namen 'eat it raw', und wir sind ziemlich stolz drauf! Zum Ende hin wurde es dann tatsächlich nochmal ziemlich stressig, aber Artwork und Musik sind doch noch rechtzeitig fertig geworden. Ein besonderer Dank geht hier an Michael Zimmerling (Simply Red, Nina Hagen, ...), der es tatsächlich geschafft hat, in einer quasi "Übernachtaktion", die noch verbliebenen Titel in London zu mischen.

Offizieller Termin der Veröffentlichung ist der 26.Januar 2007 - wer will, kann aber jetzt schon bei Amazon vorbestellen.

Hier 3 Songs zum reinhören: Und wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, gibt es zur neuen CD auch ein neues Layout unserer Website :)

06. Nov 2006: Neuer Termin/CD Relase im Januar!

Recht kurzfristig ist ein neuer Live-Termin hereingetrudelt: Am 11.11. im JUZ Röthenbach als Special Guest beim Newcomer Festival.

Ausserdem: Unser erster Longplayer ist gerade in London um fertig gemischt zu werden! Im Januar ist es dann endlich soweit - der genaue Termin folgt noch.

12. Aug 2006: Neue Fotos in der Gallery

In der Gallery finden sich jetzt auch ein paar Bilder von unserem Auftritt mit Fiddler's Green in der Plassenburg in Kulmbach!

27. Jun 2006: neuer Gig 15.07.

Noch ein neuer Termin: sushifarm spielen am 15.07. in Schwabach/Nürnberg beim Schall und Rauch Festival.

24. Jun 2006: neuer Gig 29.06.

Das Wochenende der kurzfristigen News:

Kommenden Donnerstag, 29. Juni, spielen wir mit Fiddler's Green in Lauterhofen!

23. Jun 2006: sushifarm @ Bayern 3

Recht kurzfristige News, dafür umso erfreulicher:

sushifarm wird heute Abend in der Bayern 3 NewcomerShow ab 22:00 vorgestellt!
Also alle ran ans Radio, und Bayern 3 hören :)

Ausserdem: Der Gig in Nabburg im Kitchenclub wurde auf den 20.01.2007 verschoben.

09. Jun 2006: myspace.com, neuer Termin

sushifarm hat nun auch einen Account bei MySpace.com: http://www.myspace.com/sushifarm. Schaut mal vorbei :)

Und ein neuer Termin: Am 13.10.2006 im Kitchen-Club, Nabburg.

02. Jun 2006: Interview und neuer Termin

Nach dem super Review auf SQUEALER-ROCKS.de gibt es dort nun auch ein Interview mit sushifarm.

Wer schon immer mal etwas über die psychologische Tiefe unseres Bandnamens erfahren wollte: Interview auf SQUEALER-ROCKS.de

Ausserdem noch ein neuer Livetermin: Am 25.6. in Hersbruck!

31. Mai 2006: sushifarm Review

Bei SQUEALER-ROCKS.de gibt es ein sehr lesenswertes Review über sushifarm:

>>SQUEALER-ROCKS.de

27. Apr 2006: Hans geht fremd

Von Mitte Mai bis Anfang Juni wird Hans bei den Folk-Rockern von Fiddler's Green aushilfsweise die Gitarre spielen (bis auf den 17.5. und natürlich den 25.5. - da spielen sushifarm in Regensburg).

Da wünschen wir doch viel Spaß!

25. Mär 2006: 'Track of the Day' @ GarageBand.com

"Congratulations! As a result of some very enthusiastic reviews from GarageBand.com members, 'Again' will be Track of the Day at GarageBand.com.

For 24 hours on Saturday, the 1st of April, 2006 (PST) 'Again' will be featured on GarageBand.com's Alternative Rock front page."

Am 1.4. wird unser Song "Again" im Bereich Alternative Rock auf der US-Indieplattform Garageband gefeatured werden.

Hier ein paar nette Kommentare zu "Again":

"Genre bending masterpiece" (USA), "Fantastic" (Norwegen), "Edgy with big beefy balls" (GB), "Pounding!" (Australien). Mehr gibt's hier.

Und folgende kleine Auszeichnungen gab es auch noch:

Track of the Day on 1Apr2006 in Alternative Rock
#20 Best Drums in Alternative Rock, all-time
Best Male Vocals in Alternative Rock, week of 27Mar2006
Best Guitars in Alternative Rock, week of 3Apr2006
Best Guitars in Alternative Rock, week of 17Apr2006
Best Drums in Alternative Rock, week of 27Mar2006
Best Drums in Alternative Rock, week of 3Apr2006
Best Drums in Alternative Rock, week of 17Apr2006
Best Production in Alternative Rock, week of 27Mar2006
Best Beat in Alternative Rock, week of 27Mar2006
Best Beat in Alternative Rock, week of 3Apr2006
Best Beat in Alternative Rock, week of 17Apr2006